Lost Places - Verlassene Orte.
Ein wenig Abenteuer liegt in der Luft, Neugier und gemeinsame Interessen von Film über Fotografie faszinieren ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt.
 
Auch uns zog der erste Lost Place, welchen wir besuchten, sofort in seinen Bann.
 
Doch wer sind wir?
 
Du liest hier von Emma und André. Einige von Euch kennen uns bereits aus der Social Media Welt.
Mit uns kannst Du immer wieder coole Sachen erleben, Preise abstauben und tolle Orte entdecken.
Schau doch mal unter den oben ersichtlichen Links auf YouTube, Instagram und Facebook vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!
Nun nehmen wir Euch mit, gemeinsam Interessen zu teilen, zu fotografieren und sich austauschen.
Folgt uns und freut Euch auf Videos und vieles mehr!
 
Aber bei dem ganzen Abenteuer -  Bitte beachtet:
Eure Gesundheit ist das höchste Gut, schützt diese! Wenn Ihr Euch selbst auf die Suche nach verlassenen Orten begebt, nicht jeder scheinbar verlassene Ort ist auch tatsächlich einer.
 
Bitte haltet Euch an die Regeln der Allgemeinheit, stapft nicht durch fremde Gärten, zerstört kein Eigentum. Die vorherige Absprache mit der Gemeinde/Verwaltung und/oder Eigentümer ist notwendig.
Möchtest Du mehr über uns erfahren? Na dann folge uns auf unseren Social Media Kanälen
auf Instagram, Facebook und natürlich YouTube.
 
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Youtube

© 2023 Lost Places Photography - André Deutzmann - Media Entertainment